Pünktlich um 08:15 Uhr sind wir in Kleinwallstadt aufgebrochen.
Gemütlich ging es über Elsenfeld, Obernburg nach Wörth wo der erste Stopp angesagt war.

  • IMG_9284


Ein Spielplatz der gleich erobert werden musste. Seilbahn, Rutsche, Wippe. Alles musste ausgiebig getesten werden.
Nach ca. 30 Minuten ging es weiter nach Miltenberg.

  • IMG_9289

  • IMG_9290

Eigentlich war auch wieder ein Spielplatzstopp geplant, aber Frederick wollte gleich weiter nach Freudenberg um das Zelt auf zu bauen.
Also schnell weiter nach Freudenberg wo wir gegen 12 Uhr auf dem Campingplatz eintraffen. Freudenberg ist unser erster Übernachtungpunkt.

  • IMG_9293

Nachdem das Zelt häußlich eingerichtet war, gings an die Erkundung der Umgebung.
Als Überrachung kamen am Nachmittag noch mal Oma Lydia und Opa Günter zu besuch.
Morgen ist geplante Abfahrt wieder gegen 8 Uhr. Ob das wohl klappt? Immerhin musste heute kein Zelt abgebaut und Sachen verstaut werden.
Geplant ist morgen bis nach Reicholzheim hinter Wertheim zu fahren.

Mal sehen welche Abenteuer und Morgen erwarten.

Euer
Patrick und Frederick

 

39.1 km, 03:33:29



Eckpunkte zur heutigen Etappe
Gesamtstrecke: ca. 40 km
Reine Fahrtzeit: 2 Std. 47 Min.
Wetter: Sonnig bei ca. 25 Grad. Am Nachmittag bewölk mit kurzen Regenschauer.
Unser Highlight des Tage: Eine Lampe zum Aufängen. (Danke Tina) Macht das Zelt gleich wohnlicher

  • IMG_1680