6.20 der Wecker klingelt. Irgendwie war die Nacht zu kurz.
Frederick begrüßt mich mit den Worten: "Papa das Radfahren war gestern schön. Machen wir das heute wieder?"
Solche Worte am Morgen gehen runter wie Öl ;-)
Aus der geplanten Abfahrt von 8 Uhr ist irgendwie nix geworden. Los ging es dann bei strahlendem Sonnenschein gegen 09.15. Vielleicht doch etwas zu utopisch von mir.

  • IMG_9294


Am Maintalradweg entlang von Freundenberg über Collenberg, Stadtprozelten, Faulbach, Hassloch bis nach Wertheim.
Die Laune von Frederick ist dann doch etwas umgekippt. Wir bleiben an jedem Spielplatz stehen der am Weg liegt.
Und es gibt eine ganze Menge. Zur Freude von Frederick.
Länger gefahren als geplant erreichen wir dann gegen 12 Uhr Wertheim wo wir 2 Stunde Pause machen.

  • IMG_9298

Nach einer Stärkung und einem weiteren Spielplatzbesuch kommen wir gegen 15 Uhr in Reicholzheim an.
Zeltaufbau geht gerade nicht, da Frederick im Anhänger eingeschlafen ist. Darum nutze ich die Ruhe und mache selbst eine Pause.
Zur Überraschung kamen Abends noch Tante Sigrid und Onkel Herbet zu Besuch über den wir uns beide sehr gefreut haben.
Jetzt ist schon wieder 22.30 und schreibe noch schnell den Breicht. Es wird wohl wieder einen kurze Nacht geben.

  • IMG_9299

Morgen geht es planmäßig von Reicholzheim nach Bad Mehrgentheim.

Bis dahin.
Euer Patrick und Frederick

 



PS: Entschuldigt die komische GPS Auswertung von Heute. Irgendwie wollte mein Handy nicht so ganz.

33.3 km, 05:37:39


Eckdaten zur Tour
Tageskilometer: ca. 35 km
Reine Fahrtzeit: 2 Std. 33 Min
Wetter: Leicht bewölkt etwas windig. Temperatur um die 23 Grad
Unser Highlight des Tages: Es gibt mehr Spielplätze auf dem Radweg als ich gedacht hätte