Heute ging es weiter im Land des Hopfens. Bei bestem Radl Wetter ging es von Mainburg, Tegernbach, Hausmehring, Hörgertshausen, Mauern über Wang lanngsam Richtung Isar.
Der Weg ging vorbei an Hopfen, Mais und jede Menge Getreidefelder. Es war heute das perfekte Fahrradfahren.

  • IMG_9382

  • IMG_9384

Auch zeitlich ging es gut voran. Wir starteten gegen 9 Uhr und waren bereits um 12.30 am Ziel in Haselfurth. Frederick verschlief wieder die halbe Fahrt im Anhänger.
Dafür war er anschließend fit um das Zelt gemeinsam auf zu bauen. Danach ging es gleich an den See um die müden Beine etwas zu erfrischen.
  • IMG_9386

Es gab auch wieder jede Menge Fische zu sehen.
Zum Abendessen zauberte unser Campingkoch Spaghetti. Mh, lecker!!!
  • IMG_9390


Morgen geht es weiter bis nach Dorfen. Sollten wir wieder gut voran kommen, werden wir die 25km bis Soyen noch dran hängen.
Dann hätten wir nur noch eine Etappe und wären bereits am Samstag am Chiemsee. Drückt uns also die Daumen.

 

 


Viele Grüße
Patrick und Frederick

36.6 km, 03:24:22



Eckdaten zur Tour
Tageskilometer: ca. 37 km
Reine Fahrtzeit: 2 Std. 37 Min
Wetter: Leicht bewölkt. Temperatur um die 22 Grad
Unser Highlight des Tages: Erfrischung im See