• IMG_9431

Was für eine Ankunft in Chieming. Menschen auf der Straße die uns zujubeln! Musik an jeder Straßenecke! Wir werden auf den letzten Metern angefeuert!
Oh - nicht für uns? Wie Triathlon? Da haben wir wohl was verwechselt! Wäre aber auch nicht schlecht gewesen ;-)
Heute war in Chieming der Chiemsee-Triathlon. Als wir in Chieming eintrafen waren die Atlehten gerade beim Halbmarathon. Wir sind mit dem Rad auf der Laufstrecke und können sie somit auch anfeuern.
Denn bei so einer Anstregung tut jede motivation gut.
Auch uns hat es gut getan, dass viele motivierende Worte gesendet haben. Egal über welches Medium. Es gibt Kraft eine so lange Strecke zu überstehen.
Gerade wenn die Motivation im Keller ist. Und das war bei mir in den letzten Tagen der Fall. Auch wenn das Ziel zum Greifen nah war, waren die letzten Tage über die hügelige Landschaft bis zum Chiemsee sehr kräfteraubend.
Aber heute gab es die Belohnung für all die Anstregung. Was kann es schöneres geben, als sich als Familie in die Arme zu fallen. Da vergisst man für einen Moment die Welt um sich.
Danke noch mal an alle die uns die letzten zwei Wochen ermutigt haben.
  • IMG_9432

Vor allem möchte ich aber auch Frederick danken. Danke, dass du die Tour so toll mitgemacht hast. Auch wenn es manchmal im Wagen langweilig war, so gingst du doch immer freiwillig rein.
Es gab viel für dich zu entdecken und ich hoffe das ich all deine kindlichen Fragen außreichend beantwortet habe bzw. noch viele weitere beantworten darf.
Auch Sabrina und Felix möchte ich danken. Wir haben meisten 2x am Tag telefoniert und uns Kraft für den Weg gegeben.
Ihr seid das beste was man sich wünschen kann!!! Ich liebe euch!!!
  • IMG_9434


Es grüßt Euch ein überglücklicher
Patrick und Frederick.

 

 


44.4 km, 03:54:37



Eckdaten zur Tour
Tageskilometer: ca. 48 km
Reine Fahrtzeit: 3 Std. 33 Min
Wetter: Leicht bewölkt. Temperatur um die 22 Grad
Unser Highlight des Tages: Die Familie ist wieder vereint

PS: Ja ich bin verrückt und das ist auch gut so!