Nach zwei Wochen Vorbereitung, Fahrräder umbauen und sogar noch ein neues Rad kaufen ging es heute pünktlich um 12 Uhr mit dem Auto von Kleinwallstadt nach Bad Laasphe!
Vorher wurde noch schnell die letzte Tasche gepackt und noch eine schnelle Runde mit den neuen Tandem probegefahren.

Bad Laasphe ist zwar nicht ganz der Startpunkt des Lantalradwegs, aber es ist der erste Campingplatz auf dem Radweg.

So eine kurze Anreisen zu  unserem Jahresurlaub hatten wir noch nie.
Nach zwei Stunden Autofahrt kamen wir am Campingplatz an.

Da hieß es erstmal Auto abladen, Taschen sortieren und bei 36Grad im Schatten die Zelte aufbauen. Ganz schön schweißtreibend. 🥵

Da Morgen Sonntag ist, ging es mit den Rädern zum einkaufen und anschließend zum Abendessen.

Den ersten Abend lassen wir bei angenehmen Temperaturen mit einer Runde „Schnauz“ und „Mensch ärgere dich nicht“ gemütlich ausklingen.

Morgen geht die erste Etappe bis nach Marburg.
Nachdem nun Frederick mit auf dem Tandem sitzt, können wir auch längere Etappen fahren als die geplanten ca. 25km.