War das heute ein tolles aber auch anstrengendes Finale.
Kurz vor 10 Uhr ging es los Richtung Wertheim, das wir nach ca. 20km und gegen 12 Uhr erreichten.
Dort wartete Tante Sigrid auf uns, die uns zu einem Eis einlud.
Gestärkt von dem Eis und mit dem Wissen das in Miltenberg Oma Lydia und Opa Günter sowie die Cousins Nic und Ben auf uns warteten, machten wir uns an die 35km die noch vor uns lagen.
Heute machte uns das Wetter doch etwas zu schaffen. Wir mussten öfters eine Trinkpause einlegen.
Am Ende erreichten wir Miltenberg gegen 16 Uhr und nach guten 58km.
Felix durfte noch mit Motorboot auf dem Main fahren und Frederick erkundete während wir die Zelte aufbauten den Spielplatz.
Danach ging es noch schnell duschen, bevor wir alle zusammen Essen gegangen sind.
Da Felix und Frederick heute wirklich super durchgehalten haben, gab es am Abend noch mal ein Eis.

Für Morgen ist erstmal ausschlafen angesagt um dann die letzten 20km hinter uns zu bringen.
So trainiert wie wir sind, sind wir bestimmt ruck zuck Zuhause.

Bis dahin
Patrick, Sabrina, Felix und Frederick